Anima Sana
Projekt Lebens-Energie
Impressum
ff

VERLINKUNGEN   im  NETZ

Der kurze Wege zu guten Freunden


Hier sind nur Weblinks zu Freunden und Firmen aufgeführt, mit denen ich zusammenarbeite und von denen ich genau weiß, dass sie im Sinne einer ganzheitlichen Spiritulität gestimmt sind.


Markus Kohl Umwelttechnik  web

Mit den Stichworten: "BEWUSST LEBEN" läßt sich das Engagement von Markus Kohl zusammenfassen.

Denn elektromagnetische Felder belasten unsere Gesundheit ebenso wie Schadstoffe im Wasser oder Feinstaub in der Luft. Handystrahlung, SAR-Werte, Elektrosmog, Schutz vor schädlicher Strahlung, Wasser-Qualität sind Themen unserer Zeit.

Die von ihm vertriebene memon Technologie baut ein feinstoffliches Feld auf, in dem schädliche Umwelteinflüsse neutralisiert werden.


Markus aus Fürth

||    06253 / 80 64 380



Therapeutin Roswitha Skrtel web

Roswitha ist zertifizierter Cora-Coachin, ausgebildet an der Lebensschule Casa Corazon auf Mallorca.

Vertieftes Wissen hat sie in den Bereichen: Mediation, Familienaufstellung, Mentaltraining und Stressbewältigung.


Roswitha aus Haarbach

||    08535 / 74 49 273



RLB Lotusblüte Radio & TV web

Radio Lotusblüte ist die Kommunikationsplattform für offene und gleichgesinnte Menschen, die sich dem Geist der neuen Zeit und deren Wachstumspotential für ein neues Bewusstsein geöffnet haben. Es fördert und unterstützt wertvolles Wirken und Wissen und stellt es somit der Öffentlichkeit vor.

RLB ist ein Sender der NEUEN–ZEITEN und bietet Menschen jeden Alters die Möglichkeit, offen miteinander zu kommunizieren um somit ihren Anliegen, Themen, Neigungen und ihrer Berufung Ausdruck zu geben.

Radio Lotusblüte aus Ulmen

||    02676 / 95 20 626



Anna Ulrich Presse & Öffentlichkeitsarbeit web

Anna hat in allen Bereichen der Presserbeit Erfahrungen. Spirituellen Themen liegen ihr sehr am Herzen.


Anna aus Herzogenrath

||    07821 / 99 66 06-0



Vollblutwerber GmbH web

Mit seinen Kampagnen hat Herr Bayer schon vielen Kunden geholfen. Oft auch Unternehmen, die bisher von der Wirkung von Werbung für das eigene Geschäft nicht ganz überzeugt waren. Das kann nur dadurch gelingen, indem er sich sehr gut in seine Kunden hineinversetzen kann. Die Besonderheiten der einzelnen Medien kann er so mit der Intention seiner Kunden besonders gut kombinieren. Seine Mittel sind gedruckte, personalisierte Mailings, Homepages (PURL), sowie mobilen Applikationen und der Bereich der Social Media.


Herr Bayer aus Lahr

||    07821 / 99 66 06-0



memon® bionic instruments GmbH web

Memon zählt heute weltweit zu den führenden Unternehmen für bioenergetische Produkte. Herr Felder setzt sich zusammen mit seiner Frau Erika mit viel Herzblut für eine energetisch sauberere Umwelt ein. Seit mehr als zwölf Jahren werden bei der Firma memon innovative Produkte zum Schutz von Elektrosmog-, Feinstaub- und Wasserbelastung entwickelt, hergestellt und weltweit verkauft. Hans Felder ist sich sicher, dass viele Umwelteinflüsse biologische Effekte bewirken und Menschen damit gesundheitlich beeinflussen: „Unsere Vision ist es, dass es für jeden Menschen ganz selbstverständlich wird, sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zu schützen".


Herr Felder aus Rosenheim

||    08031 / 402-200



Kielow Immobilien GmbH web

Zu der Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien bieten er seinen Kunden ein großes Spektrum an weiteren Dienstleistungen an. Seine über 40-jährige Erfahrung in der Immobilienvermittlung, als Bauträger großer Wohnbauprojekte, in der Baubetreuung und Projektentwicklung ermöglicht es ihm seine Kunden in allen Belangen rund im ihre Immobilie zu unterstützen.


Herr Kielow aus Kirchzarten

||    07661 / 62 89 818



IT dienstleistungen WINKLER GbR

Bertram hat meine Website konzipiert und programmiert. Besonders auch für Leute, die möglichst wenig Zeit in der digitalen Welt verbringen wollen, ist Bertram nach meinen Erfahrungen der richtige Ansprechpartner. Er übernimmt neben dem technischen Bereich gern auch das Drumherum wie Konzepterstellung, Fotosuche, grafische Beratung und Providersuche. Und da wo es ohne ein gewisses Maß an technischem Verständnis nicht geht, nimmt er sich die Zeit, um in einfachen Worten das Wichtigste zu erklären.

Gerade die Welt der Spiritualität interessiert ihn sehr, so dass er ohne große Erklärungen meine Vorstellungen immer prompt umsetzen konnte.


Bertram aus Bollschweil

||    07633 / 98 21 24